Unser Fachgeschäft

Anfang 2019 durften wir gemeinsam Silber-Jubiläum feiern: seit 25 Jahren arbeiten Steffen und Ursula Krauth schon gemeinsam mit ihren lieben Mitarbeiterinnen Rosemarie Dietle und Refika Göktas bei Herrenmode Schumacher und sind von Herzen dankbar, für die tolle und loyale Unterstützung in all den Jahren.

Damals wie heute - einfach gut angezogen vom Spezialisten

Herrenmode Schumacher ist eines der  traditionsreichsten Fachgeschäfte im historischen Stadtkern von Schwäbisch Hall. Mitten in der schönen Fußgängerzone widmet sich das Familienunternehmen schon seit 135 Jahren ganz den modischen Vorlieben der Männer.

Seit 1994 leiten Steffen und Ursula Krauth das Spezialgeschäft für Herrenmode mit großem Engagement und viel modischer Kompetenz.

Das Team

 

 

 

Steffen und Ursula Krauth

 

seit 26 Jahren in Schwäbisch Hall


Herrenmode Schumacher ist schon seit 135 Jahren eine der ersten Adressen in Sachen Männermode in Schwäbisch Hall.
Seit nun schon 26 Jahren wird das Unternehmen von Steffen Krauth und seiner Frau Ursula geführt. Die beiden kamen 1994 von einem großen Mannheimer Bekleidungshaus in die Siederstadt und übernahmen dort das alteingeführte Haus in der 1A-Lage der Fußgängerzone. Für Gerhard und Bärbel Schumacher ging damals der Wunsch in Erfüllung, dass das Unternehmen auch in vierter Generation in ihrem Sinne weitergeführt wird.
Sehr schnell fühlten sich Steffen und Ursula Krauth in Hall zu Hause. Maßgeblich daran beteiligt war auch die gute Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen, von denen Rosemarie Dietle und Refika Göktas (Schneiderin) bis heute im Unternehmen tätig sind.
Über all die Jahre war es Familie Krauth besonders wichtig, den engen Kontakt zu den zahlreichen Stammkunden des Hauses zu pflegen. In der Eröffnungsanzeige aus dem Jahr 1994 heißt es: „ Die gute Tradition der im Jahre 1885 gegründeten Firma wollen wir weiterhin pflegen - und viel Neues soll dazu kommen.“
Dieser Leitsatz gilt bis heute: „Die Herausforderung ist es, gleichzeitig spannend UND verlässlich für unsere Kunden zu sein."
 

 

 

 

Rosemarie Dietle

 

Refika Göktas

Hier finden Sie uns:

Herrenmode Schumacher
Neue Str. 17
74523 Schwäbisch Hall

 

Telefon: +49 791 6517

 

Email: info@herrenmode-schumacher.de

Besuchen Sie uns auch auf facebook.

JETZT FAN WERDEN !

Dort informieren wir immer über die aktuellsten Aktionen und manchmal gewähren wir auch einen unterhaltsamen Blick hinter die Kulissen :-)

Unsere durchgehenden Öffnungszeiten:

Montag - Freitag     9 - 18.00 Uhr

Samstag                   9 - 15.00 Uhr

 

Advent-Samstage  9 - 17.00 Uhr

 

Wir buchen Ihnen sehr gerne Zeit auf Ihre Parkkarte. Einfach zum Einkauf mitbringen!

Wir sind von Anfang an dabei und bringen uns in eine starke Gemeinschaft ein.

Druckversion | Sitemap
© Herrenmode Schumacher

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.